Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel

Adresse: MĂŒhlengasse 4, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland.
Telefon: 23056987901.
Webseite: verbraucherzentrale.nrw
SpezialitÀten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel MĂŒhlengasse 4, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:30–15:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:30–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel befindet sich an der Adresse MĂŒhlengasse 4, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland. Sie können sie auch telefonisch unter 23056987901 erreichen oder ihren Internetauftritt verbraucherzentrale.nrw besuchen. Als SpezialitĂ€t bietet die Verbraucherzentrale Beratung und Informationen fĂŒr Verbraucher an. Ein rollstuhlgerechter Eingang ermöglicht einen barrierefreien Zugang.

Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber insgesamt 47 Bewertungen auf Google My Business, wobei es eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 erhielt. Die Bewertungen spiegeln ein hohes Maß an Zufriedenheit der Kunden wider und belegen die QualitĂ€t der angebotenen Dienstleistungen.

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel ist eine wertvolle Ressource fĂŒr Verbraucher, die Informationen und Hilfe bei Verbraucherrechtsthemen benötigen. Mit qualifizierten Beratern und umfassenden Dienstleistungen steht ihnen ein kompetenter Partner zur Seite.

Wir empfehlen dringend, die Webseite der Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel zu besuchen und die angebotenen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an das Team. Sie können sicher sein, dass Sie in erfahrenen HÀnden liegen und professionelle Hilfe erhalten.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Laura G.
1/5

Leider habe ich mich sehr unwohl gefĂŒhlt.
Meinen Termin mit Herrn Fahrig habe ich mir als Verbraucher anders vorgestellt.
Wenn ich als Leihe Fragen habe und mein Berater stĂ€ndig die HĂ€nde ĂŒbern Kopf schlĂ€gt und stöhnt, weil ich etwas auf Anhieb nicht verstehe oder Fragen habe zu seinen Aussagen, dann denke ich war ich hier absolut Falsch.
Also sollte ich wieder einmal Beratung brauchen, dann sicherlich nicht bei dem Herren ohne VerstĂ€ndnis fĂŒr seine Kunden.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Gernaz T.
5/5

Ich kann das wirklich nur Weiterempfehlen echt die Kollegen alle sehr nett und echt die Beratung lohnt sich bin so dankbar fĂŒr alles und wenn ich noch mal was hĂ€tte wĂ€re ich wieder vor Ort gegange einfach klasse...
Frau Fink ich bedanke mich vielmals bei Ihnen...

Dankeschön fĂŒr alles..

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
DaysGone D. S. J.
5/5

Empfehlenswert

Hier kann man sich doch eine fragen beantworten lassen.

Strompreise
Wohnung
Usw

Mir wurden einige Fragen beantwortet.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Ulrike
5/5

Hatte einen Termin dort. Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Der rechtsberater hat mir sehr geholfen. Ich kann diese zentrale nur weiterempfehlen.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Cedric V. D.
5/5

Sehr kompetentes Team. Insbesondere 100% zufrieden mit der Beratung der Frau Wigger-DĂŒsing hat sich bei der Bearbeitung meiner Anfrage sehr kompetent und geduldig gezeigt. Am Ende hat der Inkassodienstleister seine Forderung gegen mich abgebrochen.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Jerome G.
2/5

Das einzigst positive und deswegen auch zwei Sterne war der schnelle RĂŒckruf. Ansonsten bin ich fĂŒr mich persönlich sehr enttĂ€uscht. Grund fĂŒr meinen Besuch war, dass ich ĂŒber Jahre eine Versicherung bezahlt habe, die diese Versicherungsleistung ĂŒberhaupt nicht angeboten hat. Hierzu wollte ich mich beraten lassen und nicht direkt zum Anwalt gehen, um höhere Kosten zu vermeiden. Das GesprĂ€ch mit dem Anwalt in der Verbraucherzentrale war vollkommen ernĂŒchternd und enttĂ€uschend. Es wurde mir im ersten und zweiten Satz mitgeteilt dass man hier nichts machen könnte bzw die Chancen sehr gering sein werden. Ich hatte das GefĂŒhl das kein Interesse daran bestand sich der Sache anzunehmen. FĂŒr dieses 5-minĂŒtige GesprĂ€ch darf ich dann 45 € bezahlen. In meinen Augen absolut ĂŒberhaupt nicht gerechtfertigt und auch ein relativ hoher Stundensatz. . Ich habe nach diesem Termin meinen Anwalt kontaktiert und einen Termin in der Anwaltskanzlei gemacht. Der Anwalt hat sich der Sache angenommen und die Angelegenheit zu meinen Gunsten geklĂ€rt. Zum einen Ă€rger ich mich dass ich die 45 € bezahlen darf zum anderen dass ich trotzdem den Eigenanteil meiner Rechtsschutzversicherung zusĂ€tzlich zahlen muss. Deswegen hĂ€tte ich mir den Weg zur Verbraucherzentrale schenken können. Es wird sicherlich sein, das man man Leuten dort helfen kann, meine Erfahrung in diesem Fall war aber leider eine andere.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Christoph F.
1/5

Viel zu teuer, ich weiß ĂŒberhaupt nicht wie man dieser Institution noch "Verbraucherzentrale" nennen darf, es ist eigentlich eine MillionĂ€rszentrale.
Hat somit keinen einzigen Stern verdient, denn das was man kostenlos dort erfÀhrt, ist weniger wert als es das Internet zu befragen.
FĂŒr kompetente Aussagen, möchten die netten Leute auch gleich ein kleines Vermögen.Ich bin GEZWUNGEN einen Stern zu markieren, weil ich meine Meinung sonst nicht posten kann.(Frechheit)

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
Der N.
5/5

Mega freundlich
Die Dame wo ich war(Name nenne ich ned) Mega, ehrlich, war schnell in den Thema drin und hat direkt geholfen und war danach auch immer fĂŒr uns erreichbar wenn noch was war!! Immer wider gerne noch mal!!
Es lohnt sich

Go up