Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen

Adresse: Aachenmünchener-Platz 6, 52064 Aachen, Deutschland.
Telefon: 24146302601.
Webseite: verbraucherzentrale.nrw
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen Aachenmünchener-Platz 6, 52064 Aachen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen

  • Montag: 09:00–13:00
  • Dienstag: 13:00–17:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 13:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen ist eine renommierte Institution, die sich mit den Interessen der Verbraucher in Nordrhein-Westfalen beschäftigt. Mit ihrem Hauptsitz in Aachen und einer breiten Palette an Beratungsdiensten trägt sie dazu bei, Verbraucher sowohl bei alltäglichen als auch komplexen Konsum- und Lebenssituationen zu unterstützen.

Standort & Anfahrt

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen befindet sich am Adresse: Aachenmünchener-Platz 6, 52064 Aachen, Deutschland. Das Büro ist leicht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang, um ihre Dienste für alle Benutzerbar zu machen.

Kontaktinformationen

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen einzuholen, können Sie das Büro telefonisch unter 24146302601 oder per E-Mail an [email protected] kontaktieren. Zusätzlich bietet die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen auch umfangreiche Informationen auf ihrer Website verbraucherzentrale.nrw, die Ihnen hilfreiche Tipps und Ratschläge für eine Vielzahl von Verbrauchersituationen geben.

Leistungen & Spezialitäten

  • Finanz- und Versicherungsbetreuung: Expertenberatung zu Themen wie Geldanlage, Versicherungen, Krediten und Sparkonten.
  • Rechtliche Beratung: Informationen und Beratung zu Verbraucherrechten, Datenschutz und Vertragsklauseln.
  • Lebensmittel- und Gesundheitsberatung: Empfehlungen für gesunde Ernährung und Informationen über Lebensmittelqualität.
  • Ratgeber für Digitales: Tipps und Tricks für den sicheren Umgang mit digitalen Diensten und Technologien.

Bewertungen & Erfahrungen

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen hat bislang 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 zeigen die Kunden ihre Zufriedenheit mit den angebotenen Dienstleistungen. Eine besonders hervorgehobene Stärke der Beratungsstelle ist die professionelle und detaillierte Beratung, die Kunden wie Herrn Lange für ihr Fachwissen und ihre Hilfsbereitschaft schätzen.

Rückblick & Ausblick

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen hat sich seit ihrer Gründung als verlässlicher Partner für Verbraucher in Aachen und Umgebung etabliert. Mit einer breiten Palette an Beratungsdiensten, einem kompetenten Team und einer offenen Haltung gegenüber den Bedürfnissen der Verbraucher arbeitet sie an einer ständigen Verbesserung der Lebensqualität ihrer Kunden. Für alle, die mit Verbraucherschwierigkeiten konfrontiert sind oder allgemeine Informationen über ihre Rechte benötigen, ist die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen eine empfehlenswerte Anlaufstelle. Wir empfehlen, ihren Websitebesuch für weitere Hilfe und Informationen.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen
Mr.Mensch
1/5

Die nach meiner Erfahrung keinerlei Hilfe.
Ich hatte in vielen Jahren mehreren Male Hilfe gebraucht und in keinen einzigen Fall waren hilfreich.
Die können von mir aus ganz weg sein. Wozu sind denn da wenn überhaupt nicht helfen?

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen
andrea V.
5/5

Ich war im Sommer zur Beratung zur Geldanlage bei Herrn Lange. Mein Fall war sehr komplex, so dass ich sogar zwei Termine vereinbart habe. Herr Lange war sehr professionell, die Beratung sehr detailliert, hilfreich und so fundiert, dass ich darüber hinaus keine weitere Hilfe mehr in Anspruch nehmen mußte.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen
Josef K.
5/5

Ich bin seit 2013 nun schon viermal hervorragend von Herrn Lang zu allen Finanzfragen und zu unserer Altersvorsorge beraten worden und kann diese Beratung nur jedem empfehlen. Sie ist aus meiner Sicht äußerst kompetent und objektiv und zeigt auch kritisch die möglichen Probleme mit Finanzanbietern auf. Ich fühle mich auf jeden Fall weitaus besser beraten als in ehemaligen Bankgesprächen.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen
Dirk B.
5/5

Wir waren dort für die Beratung zur Geldanlage.

Bisher die hilfreichste Beratung, bei der wir gewesen sind. Unabhängige und fachliche Prüfung von unseren finanziellen Möglichkeiten, die teilweise auch die Vorschläge der Banken in ein neues Licht rückt. Wir wurden besonders gut von Thomas Lang beraten, welchen ich auch wärmstens weiterempfehlen würde.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen
Uli T.
5/5

Beratung zur Altersvorsorge bei Herrn Lang, sehr intensive und kompetente Beratung zu allen wichtigen Punkten, auch für Laien verständlich trotz der Komplexität des Themas. Vielen Dank!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen
Renate L.
5/5

Einfach immer wieder beeindruckend. In wichtigen lebensentscheidungen, wie zum Beispiel baufinananzierung und Altersvorsorge oder Vermögensfragen habe ich so tolle Informationen und Tipps bekommen, die sonst nicht so individuell und klar zu bekommen sind. Also für mich sachlich und methodisch ganz wertvolle Beratungen und tolle Leute! Daher mein „Weiter so „ an das engagierte Personal!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen
Yesim T.
1/5

Der Telefonservice ist eine grosse Katastrophe!!! Und wenn jemand ans Telefon geht ist er nicht ausreichend informiert über seine eigenen Kollegen. Jetzt muss ich 20 km fahren um eine Frage geklärt zu haben. Und so etwas will den Bürgern helfen!? Macht bitte das Ding zu!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Aachen - Aachen
Jutta N.
5/5

In weniger als 12 Stunden nach meiner Anfrage per e- mail wurde ich von einem netten Herrn telefonisch beraten. Ich war mehr als erstaunt, dass es so schnell ging. Danke

Go up