Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne

Adresse: Freiligrathstraße 12, 44623 Herne, Deutschland.
Telefon: 23239604250.
Webseite: verbraucherzentrale.nrw
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne Freiligrathstraße 12, 44623 Herne, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne

  • Montag: 09:00–13:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne

Die Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne ist eine Institution, die sich um die Interessen der Verbraucher kümmert. Sie bietet Beratung und Informationen zu verschiedenen Themen, die den Verbrauchern helfen, ihre Rechte wahrzunehmen und geschäftliche Transaktionen besser zu verstehen. Die Beratungsstelle befindet sich in der Adresse Freiligrathstraße 12, 44623 Herne, Deutschland, was eine zentrale Lage im Herne bietet. Um eine Terminvereinbarung oder weitere Informationen zu erhalten, kann man sich telefonisch unter 23239604250 melden oder die Webseite verbraucherzentrale.nrw besuchen.

Spezialitäten und Angebote

  • Beratung bei Verbraucherschutzthemen
  • Informationen über Rechte und Pflichten als Verbraucher
  • Angebot für Rollstuhlgerechten Eingang

Weitere interessante Daten

  • Dieses Unternehmen hat insgesamt 51 Bewertungen auf Google My Business.
  • Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.3 von 5 Sternen.

Nach den Bewertungen scheint die Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne ein sehr gut anerkanntes Unternehmen zu sein, das tief in die Bedenken und Sorgen der Verbraucher einsticht. Ein Besucher, der vor kurzem die Beratung in Anspruch genommen hat, hat beispielsweise gesagt: "Ohne jetzt auf mein Problem genau eingehen zu wollen, kann ich nur sagen: Ich hätte es ohne die Verbraucherzentralen durch Fr.H nicht geschafft das Problem zu lösen. Vielen Dank und gerne (oder auch lieber nicht) wieder." Dies zeigt, dass die Beratung effektiv und hilfreich ist.

Recommemndation

Wenn Sie sich mit Fragen zum Verbraucherschutz oder Ihren individuellen Rechten als Verbraucher befassen, sollten Sie in Betracht ziehen, die Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne aufzusuchen. Sie bietet wertvolle Informationen und Beratung, die Ihnen helfen können, die besten Entscheidungen für Ihre Situation zu treffen. Um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und wie Sie diese in Anspruch nehmen können, besuchen Sie einfach die Webseite oder setzen Sie den Telefonanruf at.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne
Pete C.
5/5

Ohne jetzt auf mein Problem genau eingehen zu wollen, kann ich nur sagen: Ich hätte es ohne die Verbraucherzentralen durch Fr.H nicht geschafft das Problem zu lösen.
Vielen Dank und gerne (oder auch lieber nicht) wieder

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne
Krís
5/5

Dank der Verbraucherzentrale und der Hilfe von Fr. Hensing, konnte ich meinen Vertrag mit Vodafone nach Nichteinhaltung der versprochenen Leistungen außerordentlich kündigen und habe darüber hinaus eine Entschädigung erhalten können. Nach langem Suchen war dies die einzige Instanz, die mir wirklich bei der Durchsetzung meiner Ansprüche helfen konnte. Das Gute ist, dass die Verbraucherzentrale direkt(!) im Kontakt mit den Anbietern steht und man so eben nicht im ewigen Kreislauf des telefonischen Kundenservices feststeckt oder vergeblich auf postalische Antworten warten muss. 10/10

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne
Andrea D.
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal haben uns sehr gut beraten

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne
Peter G.
5/5

Die Verbraucherzentrale wurde aufgesucht für eine Beratung durch eine Rechtsanwalt. Vorab gab man uns telefonisch eine sehr gute Auskunft wofür dieser Anwalt Auskunft gibt. Genau was wir gesucht haben, wir bekamen auch sofort einen Termin für einen Besuch dort. Eine Tolle Rechtsberatung und so haben wir diesen Anwalt auch beauftragt das Schreiben aufzusetzen. Ich persönlich kann die Verbraucherzentrale bei Problemen nur empfehlen, sehr freundliche Mitarbeiter, man ist hier bestens aufgehoben. 👍👍

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne
David P.
5/5

Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurde sich sofort um das Problem gekümmert und uns wurde schnell geholfen.

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne
Aylin L.
5/5

Hiermit vergebe ich 5 Sterne an die Verbraucherzentrale und an die liebe Frau Hensing. Den Handy/Tarifvertrag der unmöglich zu kündigen schien, ist tatsächlich aufgelöst worden. Persönlich hätte ich niemals gedacht, dass ich aus diesem Vertrag rauskomme. Doch die Verbraucherzentrale sowie auch die Frau Hensing standen mir stets zur Seite. Auch für die Zukunft wurden mir einige Lektionen erteilt und worauf ich bei Verträgen genau beachten sollte.

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne
Marc M.
1/5

Guten Tag,
Ich hatte ein Problem mit JD Sports. Nachdem ich den Fall per Email geschildert hatte, war die Verbrauchenzentrale sehr bemüht mich als "Kunden" zu gewinnen. Bei der eigentlichen Fallbearbeitung war ich enttäuscht. Auf meine Emails nach dem aktuellen Stand wurde teilweise nicht reagiert. Der Fall wurde dann (siehe Anhang) erfolglos geschlossen. Enttäuschend.

Verbraucherzentrale NRW e. V., Beratungsstelle Herne - Herne
Su
5/5

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Habe sofort einen Termin erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen und würde jeder Zeit wieder kommen.

Go up