- Partnervergleich.de
- Frankfurt am Main
- pitstop.de Frankfurt/Main - Frankfurt am Main
pitstop.de Frankfurt/Main - Frankfurt am Main
Adresse: Friedberger Landstraße 296, 60389 Frankfurt am Main.
Telefon: 069558570.
Webseite: pitstop.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mechaniker, Terminvereinbarung empfohlen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.
📌 Ort von pitstop.de Frankfurt/Main
⏰ Öffnungszeiten von pitstop.de Frankfurt/Main
- Montag: 08:00–18:00
- Dienstag: 08:00–18:00
- Mittwoch: 08:00–18:00
- Donnerstag: 08:00–18:00
- Freitag: 08:00–18:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text über Pitstop.de Frankfurt/Main, formell und in der dritten Person, mit dem gewünschten Stil und
👍 Bewertungen von pitstop.de Frankfurt/Main
Giuseppe P.
Man stelle sich vor, man bringt sein Auto im Herbst zum halbjährlich Reifenwechsel, Winter auf Sommerreifen, holt am Abend sein Auto ab, wo die Sommerreifen im Fhzg liegen, da Eigenlagerung in der Garage.
Fährt in die Garage, lädt die in Tüten, verpackten Sommerreifen schnell aus und denkt an nichts böses.
( Und nein mir ist das Gewicht der Reifen beim ausladen erstmal nicht aufgefallen )
4 Monate später, als der nächste Halbjahres Reifenwechsel wieder bevorsteht, wieder bei der Pit-Stop Filiale des Vertrauens, lade ich die noch in Tüten verpackten Sommerreifen ins Auto und wundere mich, dass sie so leicht sind, als ich in die Tüte schaue, der erste Schock, Reifen ohne meine VW Sommer-Alufelgen !!!
Dann fällt mir auf, dass es nicht mal meine Sommerreifen sind, da total verschlissen, kein Profil mehr und drei Reifen eines Fabrikats und der vierte Reifen ein anderes Fremdfabrikat.
Als ich zu Pit -Stop damit fahre und den Filialleiter damit konfrontiere. Bekomme ich gesagt, dass die komplette Mannschaft von vor 4 Monaten ausgetauscht wurde und er den Filialleiter von damals nicht fragen kann.
Dann wurde der Regionalleiter der Filiale hinzu gezogen, der mir dann sagt , dass er nichts machen kann, da ich damals beim abholen, den Inhalt der Reifen hätte prüfen müssen und jetzt 4 Monate später, kann er oder Pit-Stop nichts machen.
Ich bin völlig fassungslos, dass mir als Kunden so etwas passiert.
Da bringt man sein Auto zu einer Service-Werkstatt mit 2 Satz Reifen und Felgen und bekommt nur einen Satz alter verbrauchter Reifen ohne Felgen zurück.
Leider kann ich es nicht beweisen, ansonsten würde ich das als organisierten Diebstahl benennen.
Da habe ich sehr schmerzhaft wieder mal lernen müssen, dass man niemanden trauen kann, auch einer großen Servicewerkstatt wie Pit-Stop nicht.
Man hat mir nicht mal ein Kulanz Angebot gemacht, wie z.B. Ein Satz neue Sommerreifen, meinetwegen ohne Felgen oder irgend etwas in die Richtung.
Hier hat die benannte Service Werkstatt leider im vollen Umfang versagt und einen Kunden, der seit einigen Jahren Kunden war verloren.
Aber hey, ist ja halb so wild, ist ja nur ein einzelner Kunde.
Seit dem kann ich nur jedem raten, prüft alles, macht Fotos eurer Reifen, überprüft die alten Reifen, ob es wirklich eure sind.
Siehe Bilder 1 meine verschwunden Originalreifen mit Felgen,
Bild 2, 3 und 4, die Leeren Reifen, welche man mir ins Auto gelegt hat.
Lukas O.
Wir haben hier unsere Winterreifen auf Sommerreifen wechseln lassen und leider nur schlechte Erfahrungen gemacht:
- Der Termin, den man online recht einfach buchen konnte, wurde wegen angeblicher Überbuchung telefonisch abgesagt/verschoben
- Das gebuchte Einlagern der Reifen wurde kurzfristig abgelehnt, mit der Begründung, dass man die Reifen nicht alle zusammen einlagern könne, sondern nur gestückelt, was zu unsicher wäre - oder man kann ja in nem Monat nochmal schauen
- Der vom Mitarbeiter angekündigte Anruf, wenn das Auto fertig ist, wurde auch vergessen, und anstatt sich zu entschuldigen gab es Schuldzuweisungen auf andere Kollegen
- Generell war der Mitarbeiter schroff und unfreundlich (vielleicht überarbeitet und selbst unzufrieden mit dem System)
Ich hoffe doch sehr, dass der Reifenwechsel wenigstens ordentlich abgelaufen ist, ich frage mich nach der Erfahrung, ob alle Schrauben fest sitzen. Sorry, aber das geht so nicht.
Linh
2 Reifen mit Platten konnten noch am selben Tag gewechselt werden! ~ 320 EUR mit Garantie kann schlecht einschätzen, ob das ein fairer Preis ist, aber war/bin mit der kurzfristigen Lösung zufrieden
benchrm
Bei Termin sind die Reifen nicht vor Ort. Info darüber eine Stunde nach Abgabe des Fahrzeugs. Beim schriftlich zugesagten Ersatztermin gibt es Diskussionen, dass man keine Zeit haben. Schließlich sind die Reifen aufgezogen. Hinterlassen werden an allen vier Reifen dicke Spuren vom Montagefett auf Reifen und Felgen, die auch nach einer guten Autowäsche noch vorhanden sind. Entschuldigung bei der Serviceabteilung=Fehlanzeige.
Nie wieder pitstop!
CH F.
Absolute Katastrophe! Termin erst nicht mehr gefunden, dann neuer Termin 1 Monat später bekommen. Auto abgeliefert und über den Tag die Reifen nicht gewechselt. TÜV konnte nicht durchgeführt werden weil die Anlage schon länger (!) kaputt ist. Wurde mir aber nicht mitgeteilt und ein neuer Termin in einer anderen Filiale wird mir auch nicht angeboten obwohl alles gezahlt ist.
Man erreicht nie jemand und wird auch nicht zurück gerufen obwohl es mehrfach zugesagt wurde.
Auf jeden Fall meiden!!!
M. R.
Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr netter und kompetenter Meister vor Ort. Formalitäten schnell erledigt. Sollten sich Rückfragen ergeben oder sich etwas ändern, z.B. am Rückgabetermin oder am Reparaturumfang, meldet sich die Werkstatt proaktiv. Fairer Preis. Gerne wieder!
Dennis
Hatte zwei TÜV Termine in der Filiale. Abwicklung top. Termin online möglich. Professioneller Kundenumgang. Telefonisch wurde ich immer informiert. Sehr zu empfehlen.
Burak T.
Nie wieder! Unbedingt vermeiden..Unser Auto ist stehen geblieben und dies war leider die nächstgelegene Werkstatt.. Erst sind mehrere Wochen vergangen und es hieß immer, man sei unterbesetzt und das Auto wurde noch nicht angeschaut. Das auch nur wenn man mehrere Male am Tag versucht hat anzurufen. Aber Hauptsache anfangs wurde Druck bei meiner Frau gemacht, dass sie das auto beauftragen soll, zu reparieren da sie keine Stellplätze für andere Fahrzeuge haben. Dann irgendwann wurde eine Rechnung in Höhe von 1500 Euro gestellt für angeblich viele Teile die gewechselt werden müssen und das Problem darstellen. Da das Auto nicht fährt konnten wir es auch schlecht irgendwo anders hin transportieren. Nach der Zahlung und Reparatur (nach monaten) ist das Auto nach zwei Wochen wieder stehen geblieben. Bei erneuter Rückfrage über Rückzahlung und/ oder erneuter Reparatur nur unhöflich zurückgewiesen worden. Man könne nichts mehr tun. Glückwunsch für die 1500 Euro, die ihr reicher seid. Vielleicht schafft ihr es ja nun eure Unterbesetzung zu regeln. Eigentlich null Sterne wert.
Institut für persönliche Beziehungen - Frankfurt am Main
Bernstein Group Frankfurt - Frankfurt am Main
Adler Capital Partners - Frankfurt am Main
Glambu - Frankfurt am Main
chaanz - Frankfurt am Main
Simantov International - Frankfurt am Main
Hampleton Partners - Frankfurt am Main
SAE Institute Frankfurt - Frankfurt am Main
CineStar Frankfurt Metropolis IMAX - Frankfurt am Main
Oliviero-Barschule - Frankfurt am Main
Sportdata Germany GbR - Frankfurt am Main
SPE Agency GmbH - Frankfurt am Main
ShishaMesse - Frankfurt am Main