Johannes Polm - Alpen

Adresse: Ulrichstraße 77, 46519 Alpen, Deutschland.
Telefon: 28026810.

SpezialitÀten: Gartencenter, Landmaschinen-Reparaturdienst, Maschinenhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 53 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Johannes Polm

Johannes Polm Ulrichstraße 77, 46519 Alpen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Johannes Polm

  • Montag: 08:00–13:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewĂŒnschten Informationen ĂŒber Johannes Polm in einem formellen, freundlichen und umfassenden Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Johannes Polm

Johannes Polm - Alpen
SĂŒleyman A.
5/5

Ein Geheimtipp fĂŒr jegliche Reparaturen an RasenmĂ€her, MotorsĂ€ge, Heckenschere, AufsitzmĂ€her, MĂ€hroboter und vieles mehr.... Auch neue und gebrauchte GerĂ€te werden angeboten. Jeder erhĂ€lt eine Fachberatung.

Johannes Polm - Alpen
Niederrhein K.
5/5

Der Beste ĂŒberhaupt. Service ist mehr als "HERVORRAGEND"! Menschlich und fachlich ein wirklich toller Betrieb. Leider macht sich wie bei uns allen auch hier der FachkrĂ€fte-Mangel durch stĂ€ndige Überlastung bemerkbar. Herr Polm ist mit Leib und Seele mit Betrieb. Vielen Dank fĂŒr die jahrelange, tolle Zusammenarbeit.

Johannes Polm - Alpen
Dirk S.
5/5

Herr Polm hat gerade meine Al-Ko Motorsense repariert. Die Reparatur hat 3 Tage gedauert - der Preis war angemessen. Bei der Abholung gab es noch einen Tip zur Verwendung eines besseren Gemischs. Wie immer sehr nett und freundlich.
Ich kann diese Firma nur uneingeschrÀnkt empfehlen.
Vielen Dank !!

Johannes Polm - Alpen
Lord E.
1/5

ich sach mal so ..eigentlich waren die ersten Besuche OK ...Preis der Reparatur der ersten Maschine OK ( cash keine Quittung ) . Dann hatte ich aus dem Hauskauf der Vorbesitzerin eine elektrisch KettensĂ€ge ĂŒbernommen dessen kleiner Öldeckel defekt war . Habe sie kurz mal angeschlossen ,sie lief . Bin dann zum, Polm gefahren um diesen Deckel zu bestellen . Die SĂ€ge sollte ich da lassen damit er nachprĂŒfen kann ober der Deckel dann auch passt.
Als ich dann den Deckel abholen wollte sagte er mit gib 25 Euro ........cash ...... Ich fragte wofĂŒr == FĂŒr einen kleinen Deckel ? Nein sprach er er hĂ€tte sie gesĂ€ubert und das Blatt geschĂ€rft ..stellte aber fest das die Ölschmierung nicht funktioniert das mĂŒĂŸte ICH noch reparieren HALLO ? Ich sagte sofort das ich das nicht im Auftrag gegeben hatte ich wolle nur den Deckel . Daraufhin wurde er ziemlich unangemessen !!! ich wĂŒrde seine Arbeit nicht schĂ€tzen usw ...ABER er machte den Fehler nicht ich ..und ich zahle nicht etwas was ich nicht bestellt habe außer ist es schon eine Frechheit Geld fĂŒr Schrott von mir zu verlangen . Daraufhin hat er 5 Euro bekommen fĂŒr den Deckel und die Super tolle Maschine ihm geschenkt . Daraufhin sagte er er wĂŒrde sie jetzt in den Schrott werfen und ich mĂŒsse mir eine andere Werkstatt suchen . Genau das werde ich tun ,bei dem Kollege nie wieder !!!! Unglaublich !!! Und tĂŒss ...... :-(((

Johannes Polm - Alpen
Andreas S.
5/5

Ein sehr kundenfreundlicher Betrieb. Chef und Mitarbeiter versuchen jedes Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Johannes Polm - Alpen
D. K.
1/5

Ich beziehe mich mit meiner Rezension auf die Reparatur eines RasenmĂ€hers. Was grĂ¶ĂŸere Maschinen angeht kann ich nicht qualifiziert zu antworten.
Bzgl. der Reparatur des RasenmĂ€hers ist es allerdings so, dass man VIEL (!) Zeit haben sollte, wenn man sein GerĂ€t hier abgibt. Bereits bei Vorstellung und Besprechung der Problematik wurde mir gesagt dass es vor 7-10 Tagen nicht möglich sein wird den MĂ€her wieder instand zu setzen aufgrund erhöhtem Arbeitsaufkommen. Nach 14 Tagen hatte man allerdings immernoch nicht mal genau draufgesehen und mich erneut um eine Woche vertröstet. Nachdem ich nach wie vor nichts rĂŒckgemeldet bekam musste ich persönlich vor Ort nachfragen wie der Stand der Dinge sei (da auch die telefonische Erreichbarkeit eher mĂ€ĂŸig ist) um erst DANN gemeinsam das erste Mal nachzusehen woran es liegen könnte. Es dauerte damm erneut ĂŒber eine Woche bis der MĂ€her dann angeblich wieder instand gesetzt wurde. Beim ersten MĂ€hen musste ich dann allerdings feststellen, dass die VorderachsenaufhĂ€ngung vergessen wurde wieder zu befestigen - also musst ich erneut mit dem MĂ€her im Auto hin um die Reparatur zu einem Ende zu bringen. Der preisliche Nachlass fĂŒr die gesamte Spanne war ebenfalls nicht kundenorientiert.
Insgesamt ist hier augenscheinlich der einmalige Profit mehr Wert als langfristige Kundenbindung.
Definitiv nicht weiterzuempfehlen!

Johannes Polm - Alpen
Sina L.
5/5

Total freundlich, super Service, schnelle Reparatur, immer schnell erreichbar

Johannes Polm - Alpen
Harald H.
1/5

Ich schließe mich der Rezension von D.K.vor drei Jahren an.Nur mein GerĂ€t wurde auch nach acht Monaten nicht repariert.Sorry geht ĂŒberhaupt nicht.Viel viel Zeit mitbringen.....

Go up