Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen

Adresse: Bottroper Str. 30, 45141 Essen.
Telefon: 02016303150.
Webseite: hennig-fahrzeugteile.de
Spezialitäten: Kfz-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 333 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG Bottroper Str. 30, 45141 Essen

⏰ Öffnungszeiten von Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Kfz-Ersatzteile mit Sitz in Essen. Seine Adresse lautet Bottroper Str. 30, 45141 Essen, und man erreicht das Unternehmen unter der Telefonnummer 02016303150. Die Webseite hennig-fahrzeugteile.de bietet detaillierte Informationen über das Unternehmen und seine angebotenen Dienstleistungen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Kfz-Ersatzteilgeschäft

Andere interessante Daten:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Akkus/Batterien
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG hat insgesamt 333 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Bei einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 zeigt dies das hohes Maß an Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und Produkten des Unternehmens.

Im Zusammenhang mit Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG sollten potenzielle Kunden und Interessenten diese zentrale Informationsquelle und Bewertungen beachten, um eine umfassende und fundierte Einschätzung des Unternehmens und seiner Leistungen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen
Schnie C.
2/5

Wir sind nur dorthin, weil wir vorher öfter mal zu Coler gefahren sind. Coler gibt es nun nicht mehr, an der ehemaligen Adresse wird man auf die Adresse von Henning verwiesen. Zudem ist es um die Ecke.

Sage und Schreibe gut eine Stunde auf zwei einfache Teile warten müssen, die eigentlich Basics sind. Hätte eine Mitarbeiterin nicht zwei Mal bemerkt, dass wir immer noch warten, würden wir wahrscheinlich morgen noch auf unsere Teile warten. Sie ist dann auch am Ende selbst ins Lager gegangen und hat den dortigen Kollegen mal etwas Feuer gemacht.
Aber es gibt ja Sitzmöglichkeiten, die man während des Wartens nutzen kann.

Personal war bei der Aufnahme der Bestellung freundlich und die Preise fair, deswegen gibt es zwei Sterne.
In Zukunft doch wieder Van Eykels oder Klostermann, auch wenn der Weg ein Weiterer ist.

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen
Bernd R.
1/5

Warnung vor dieser Firma! Für die bereitstellung eines sogenannten "Onlinekataloges",ist nichts anderes als ein Bestellsystem, verlangen diese Brüder eine Gebühr in Höhe von 14,88 Euro, ganz egal ob dort was bestellt oder nicht!

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen
Donatella V.
5/5

Habe das Gesuchte auch bekommen. Das Personal hat sich Mühe und Zeit genommen. Bin sehr gut beraten worden.
Danke schön

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen
Nadine B.
1/5

Man sollte die Tür besser von außen abschließen, das wäre besser.
Ein KFZ- Teilegroßhandel der wirklich nichts mehr geregelt bekommt.
Auf Gutschriften von Rückgaben wartet man eine Ewigkeit. Rückrufe vom Außendienst gibt es nicht mehr. Es scheint auch keinen mehr zu interessieren. Der Telefonverkauf ist nur noch genervt und keineswegs kompetent.
Seitdem Hennig zur AAG geworden ist hat sich alles drastisch zum negativen geändert.
Wir werden unsere Kooperation jedenfalls nicht mehr verlängern.
Die Verkaufshaus-Leitung ist eine Lachnummer in meinen Augen.
Zum Glück gibt es WM gegenüber und einen gut aufgestellten Wütschner in Dortmund wo die Anbindung passt mit denen man noch arbeiten kann.
Viel Erfolg noch! 👎🏻

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen
Silver H.
2/5

Preis Ok. Service sehr schwach. Mitarbeiter möchten kaum arbeiten. Alles viel zu langsam. Hab auf ein Teil, eine halbe Stunde gewartet.

Katastrophe.

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen
Yani M.
5/5

Super Laden, wo mann immer das bekommt, was man brauch:)

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen
Gisbert K.
2/5

Telefonisch Henning zu erreichen ist leider sehr langwierig seid sie mit Coler zusammen sind.
Das Personal ist freundlich und kompetent
Verstehen auch was von der Materie
Bis auf die Erreichbarkeit alles gut
Kfz Service Gisbert Knipschild
Essen Koksstrasse 10

Hennig Fahrzeugteile GmbH & Co. KG - Essen
Mohamad K.
1/5

Hennig
Betreff: Beschwerde wegen Leistungsverzögerung und Nichterfüllung der Bestellung

Ich schreibe diese Beschwerde, um meine große Unzufriedenheit mit dem Service zum Ausdruck zu bringen, den ich am [05.08.2024] um 15:30 Uhr in Ihrem Geschäft erhalten habe.
Ich habe Ihr Geschäft besucht, um [Abs-Sensor] zu kaufen, und habe sofort meine Bestellung aufgegeben. Der Mitarbeiter sagte mir, ich solle ein paar Minuten warten, bis sie die Ware aus dem Lager vorbereiten würden. Nach Ablauf einer Stunde war meine Bestellung jedoch noch nicht bearbeitet worden und mir wurde kein Grund für die Verzögerung mitgeteilt.
Ich habe mich mehrmals beim Personal nach dem Status meiner Bestellung erkundigt, aber sie haben mich jedes Mal gebeten, zu warten. Nach langem Warten teilte mir einer der Mitarbeiter ohne Entschuldigung oder überzeugende Erklärung mit, dass meine Bestellung nicht verfügbar sei, es seien keine Artikel vorhanden. Diese wiederholte Nachlässigkeit im Umgang mit Kunden wirkt sich negativ auf den Ruf des Geschäfts aus und lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, nicht darauf einzugehen du schon wieder.
Ich bitte Sie, diese Angelegenheit zu untersuchen und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um diesen Servicemangel zu beheben.

Go up