EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen

Adresse: Am Spitz 9, 2620 Neunkirchen, Österreich.
Telefon: 800800100.
Webseite: evn.at
SpezialitÀten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von EVN Service Center Neunkirchen

EVN Service Center Neunkirchen Am Spitz 9, 2620 Neunkirchen, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von EVN Service Center Neunkirchen

  • Montag: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

EVN Service Center Neunkirchen ist ein erstklassiges Unternehmen, das sich in der Stromversorgungsbranche engagiert. Die Adresse des Unternehmens lautet Am Spitz 9, 2620 Neunkirchen, Österreich und kann telefonisch unter der Nummer 800800100 erreicht werden. Die offizielle Webseite von EVN ist evn.at.

SpezialitÀten und Dienstleistungen von EVN Service Center Neunkirchen

Als SpezialitĂ€t kann EVN Service Center Neunkirchen die Stromversorgung anbieten. Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr einen hervorragenden Kundenservice und bemĂŒht sich stets, die BedĂŒrfnisse seiner Kunden zu erfĂŒllen.

Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz

EVN Service Center Neunkirchen hat sich auch darum bemĂŒht, seine Dienstleistungen fĂŒr Menschen mit Behinderungen zugĂ€nglich zu machen. Dazu gehören unter anderem ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, sodass alle Kunden uneingeschrĂ€nkt auf die Dienstleistungen zugreifen können.

Umfassende Bewertungen und Meinungen

Das EVN Service Center Neunkirchen hat eine Vielzahl von Bewertungen auf Google My Business erhalten. Insgesamt hat das Unternehmen 51 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.1/5 liegt. Dabei zeigt sich, dass es sowohl sehr positive als auch negative Bewertungen gibt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht jeder Besuch im Unternehmen mit gleicher positiver Erfahrung endet. Manche Kunden haben berichtet, dass sie ohne vorherige Vereinbarung zum Termin gekommen sind und dennoch eine gute Beratung erhalten haben.

Beschreibung von einem Beispiel einer positiven Bewertung

Ein Kunde berichtete, dass er am 29.08.2024 ohne zuvor vereinbarten Termin zur Beratung gekommen ist. Er wurde von freundlichem Security begrĂŒĂŸt und musste keine Wartezeit in Kauf nehmen. Am Ende des Raumes traf er auf einen jungen Mann, der entgegen aller Erwartungen höflich, nett und kompetent war. Dieser Kunde fand es wichtig zu erwĂ€hnen, dass es auch anders ablaufen kann und dass es durchaus gute Erfahrungen im EVN Service Center Neunkirchen geben kann.

Empfehlung

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezĂŒglich Ihrer Stromversorgung haben, sollten Sie in ErwĂ€gung ziehen, das EVN Service Center Neunkirchen aufzusuchen. Obwohl es durchschnittliche Bewertungen gibt, zeigen einige Kunden, dass es auch positive Erfahrungen geben kann. Daher wird empfohlen, sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedenken zu klĂ€ren und die besten Lösungen fĂŒr Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Sie können dies tun, indem Sie sich auf der offiziellen Webseite von EVN, evn.at, informieren oder telefonisch unter 800800100 kontaktieren.

👍 Bewertungen von EVN Service Center Neunkirchen

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Fritz K.
5/5

Am 29.08.2024 ohne zuvor vereinbarten Termin zur Beratung gekommen, freundlicher Security, keine Wartezeit, der junge Mann am Ende des Raumes war
( entgegen aller Erwartungen ) höflich, nett und kompetent. Wegen der vielen negativen Rezensionen soll erwÀhnt werden, dass es auch anders ablaufen kann....

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Ernst H.
1/5

Heute 14.09.2024 seid 4:30 kein Strom!!!
Versuche schon zum 3.mal Störungsdienst zu erreichen keine Chance es hebt keiner ab!!! Das Service der EVN zum Sch.....!! Frechheit und fĂŒr das werden die GebĂŒhren vom Netz erhöht!! Habe am Vormittag zwei EVN Monteure getroffen sie sind nur fĂŒr Gebiet Wr.N. zustĂ€ndig und nicht fĂŒr Gebiet Neunkirchen!!!? Das ist das Sevice der EVN!! Es ist mittlerweile schon 9:55 wir haben immer noch keinen Strom!! "Super EVN / Netz" Wahrscheinlich haben die Herrn Monteuren keine Zeit, das sie im Fischerpark wieder eine Einkaufstour unternehmen mĂŒssen!!

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Claudia P.
5/5

Es ist alles ĂŒberraschend schnell und unkompliziert erledigt gewesen von einer kompetenten und hilfsbereiten jungen Dame , die gleich rechts vorne sitzt ..

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
hana O.
2/5

wie kann man geld verbrennen — man nehme ein service center — stelle einen automaten und wachdienst zum eingang und schĂŒtzt den einzigen evn— berater in einem bĂŒro wo sich ein KMU freuen wĂŒrde — die konkurenz mit der wifi und wko ist nicht weit, hier geht es noch inaktiver zu —
die dame + der wachdienst waren nett, somit wurde der smily—automat mit grĂŒn bedient und retteten hier die 2sterne —

nun zum fachlichen — bei klassischen tariffragen war es ok — beim thema energiegemeinschaft war es aus — verwirrung, pur ggf von der evn gewollt
fazit: zeit verbraucht und nichts erreicht

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
jean-marie M.
5/5

Alles perfekt.Service Center wie es sein sollte.Freundliche , hilfsbereite und kompetente junge Dame.Danke

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Baum K.
1/5

Unglaublich wie die zu einem Kunden sein können, nicht nur zu den Kunden auch zu den neuen Mitarbeitern. Es sollten mal alle rausgeschmissen werden und neu eingeschult!

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Peter B.
5/5

EVN SERVICE CENTER ‌
In ein Service Center kommt man meistens mit : PROBLEMEN, ÄRGERNISSEN, HILFEN, WÜNSCHEN etc. etc.
Daher ist man schon im Vorhinein etwas gespannt WER wird meine KONTAKTPERSON bzgl. MEINER WÜNSCHE sein.
Eines Vorweg : In diesem Center sind drei Damen fĂŒr die Kundenbetreuung zustĂ€ndig. Dies betrifft Telefonat und Kunden die anwesend sind.
Das heißt manchmal Stress PUR.
Ich hatte eine freundliche, kompetente sowie hilfsbereite Mitarbeiterin fĂŒr meine Anliegen zur VerfĂŒgung.
Und ALLE meine WÜNSCHE wurden BESTENS ERFÜLLT.
Daher mein SLOGAN : DIE EVN UND SEIN PERSONAL KOMMT BEI MIR BESTENS AN.
Gruß PETER 🇩đŸ‡č

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
mei P.
1/5

Unfassbar unfreundlicher Kontakt!

Hab mich schon sehr lange nicht mehr so schlecht beraten und behandelt gefĂŒhlt. Die Dame am Schalter (im ganz hinteren Bereich) spricht herablassend und ungeduldig mit uns. Beginnt immer wieder ihre Aussage zu wiederholen und wird dabei immer ungeduldiger. Leider waren ihre Aussagen (lange ausfĂŒhrend) nicht nachvollziehbar. Unsere Fragen, auf unser Problem bezogen, blieben unbeantwortet.
Selbst wenn wir etwas „nicht verstanden haben“ ist so eine Art der Kommunikation nicht angebracht.
Die Mitarbeiterin hat uns am Weg aus dem GeschĂ€ft noch „nachgerufen“ und wurde dabei immer lauter.

Unfassbar.

Nach 30min in der telefonischen Warteschleife der Hotline hat eine sehr nette Dame innerhalb von 1 Minute alle Fragen beantwortet - alle notwendigen Unterlagen wurden in der Sekunde per Mail ĂŒbermittelt. Also möglich war’s.

Vielen Dank fĂŒr NIX und eine unnötige Aufregung!

Go up