Bücher, Fred - Nottuln

Adresse: Zu den Alpen 12, 48301 Nottuln, Deutschland.
Telefon: 250223230.
Webseite: buecher-edv.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, Berater.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Bücher, Fred

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und in einem angemessenen, formellen Ton präsentiert, inklusive

👍 Bewertungen von Bücher, Fred

Bücher, Fred - Nottuln
Mark A.
5/5

Wir arbeiten jetzt schon fast ein halbes Jahr mit der Firma Bücher zusammen und sind definitiv mehr als zufrieden.
Erstklassige Beratung mit fixen Lösungen bei Problemen, auch das Personal ist sehr freundlich und vor allem immer erreichbar .
Einfach nur weiter zu empfehlen 🙂

Bücher, Fred - Nottuln
Tomasz S.
5/5

Seit diesem Jahr arbeiten wir gemeinsam mit der Firma Bücher und sind einfach nur zufrieden! Super Beratung, ein sehr freundliches Team und Top Software. Besonders der Service ist unglaublich, für jedes Problem wird in Sekunden schnelle eine Lösung gefunden.

Wir sind begeistert und würden jederzeit wieder zu Bücher wechseln!

Bücher, Fred - Nottuln
Kfz-Werkstatt H. G.
5/5

Aufgrund einer Empfehlung, sind wir Kunde der Firma Bücher geworden und sind vom ersten Tag an begeistert. Die Software ist super im Handling und Umfang und der Service einfach nur perfekt. Gefühlt ist diese Firma 24/7 erreichbar ;o), d.h. unsere Anfragen/Probleme wurden bisher super schnell erledigt. Sehr erwähnenswert ist die sehr, sehr große Geduld, mit der die Mitarbeiter helfen. Wir sind rundum zufrieden und würden uns immer wieder für diese Firma entscheiden! Macht weiter so!

Bücher, Fred - Nottuln
Jens G.
5/5

Wir sind nach 10 Jahren umgestiegen,
und sind glücklich das alles so gut und sehr reibungslos umzustellen war.
Software ist mega, obwohl ich nach einen Monat nicht alles erforscht habe.
Support von Herrn Bücher ist ebenfalls super.

Bücher, Fred - Nottuln
Timo S.
5/5

Über einen Empfehlung auf das SFK Programm gestoßen und ich muss sagen das dieses Programm wirklich gut ist.
Es werden Änderungswünsche wenn sie Sinn machen schnell umgesetzt.
Oft ist der Fehler des Problems aber vor dem PC und durch die gute Hotline wird einem das auch schnell erklärt was man falsch gemacht hat.

Die Lösung mit den Tabletts für die Werkstattmitarbeiter ist auch gut.
Es ist schwer alles zu nutzen was das SFK alles bietet.
Aber wir arbeiten immer daran, unsere Abläufe zu optimieren und SFK ist da sehr hilfreich für uns.

Also wir sind sehr zufrieden, großes Lob an das ganze Team was hier im Hintergrund mit wirkt.
Macht weiter so!

Bücher, Fred - Nottuln
Marko I.
5/5

wir arbeiten jetzt seit ca. 6 Monaten mit dem Programm und sind voll und ganz zufrieden mit der Handhabung.
zudem ist der Service der Fa. Bücher ein sehr angenehmes Feature, es wird einem immer kompetent und unkompliziert
geholfen. Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung!(Lackiertechnik Igelbrink)

Bücher, Fred - Nottuln
Dietmar M.
5/5

Wir arbeiten seit Anfang 2023 mit der SFK-Software.
Die Übernahme der "Altdaten" zum Jahreswechsel wurde durch das Büro Bücher perfekt vorbereitet, so dass wir sofort mit unseren Kundendaten, Fahrzeughistorien, Ersatzteillisten etc. im neuen Programm starten konnten. Die Auftragserfassung bis zur Rechnungserstellung ist übersichtlich und schnell durchführbar. Die Werkstattaufträge können digital bearbeitet werden. Der monatliche Upload in die Datenerfassung von Datev erfolgt automatisch. Die Räder werden mit Hilfe unserer IPads eingelagert. Wir haben unseren Papieraufwand um die Hälfte reduziert und erfassen vieles ausschließlich digital. Mit Sicherheit haben wir noch nicht alle Funktionen der Software im Einsatz, aber wir arbeiten daran... Das Büro Bücher steht uns jederzeit mit ihrer Hotline tatkräftig zur Verfügung. Jede Frage, jedes Problem wurde bisher schnellstens bearbeitet und gelöst.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Umstellung auf dieses Rundum-Sorglos-Paket!

Bücher, Fred - Nottuln
Andre K.
5/5

Nach 25 Jahren im alten Programm haben wir den Schritt gewagt und sind seit 01.07.2023 Nutzer vom SFK. Hard- und Softwareumstellung an einem Tag war eine riesengroße Herausforderung für meine Mitarbeiter und mich. Aber langsam werden wir heimisch. Die Menge an Vorteilen, die das Programm uns bietet, wiegen die geringen fehlenden Dinge auf, die wir vermissen. Die Hotline ist schnell, freundlich und kompetent. Wir erarbeiten nach und nach weiter Möglichkeiten, die das Programm bietet. Ich kann allen die sich für diese Programm interessieren bis jetzt nur gutes berichten.
André Karbaum AutoService Seelke GmbH

Go up