Ba L.
2/5
Niemand erreichbar von 12-15 auch nicht für Notfälle / Telefon läuft leer (jmd hatte sich ausgesperrt und musste warten)
Es kann aber jeder, der auch nicht Gast ist einfach reinkommen. Manche haben gewitzelt sie nehmen sich jetzt ne Flasche Wein und setzen sich hin bis der Check in beginnt, hätte auch niemand gemerkt, genauso wenig wie nicht Gäste einfach im Haus umher spazieren könnten Das ist ein Sicherheitsrisiko. Normalerweise müsste die Tür verschlossen sein und nur mit Karte als Gast zu öffnen.
Alle Check in Gäste stehen gleichzeitig um 15:00 da, um 15:10 hat sich dann mal jemand gekümmert aber total unorganisiert
Es gibt einen kleinen Bereich, wo es Bücher gibt und abgegriffenes Spielzeug. Dort stehen auch ausrangierte, fleckige Stühle da kann man dann warten, bis der Checkin beginnt den die Inhaberin selbst durchführt bringt jeden persönlich zum Zimmer und zeigt den schimmeligen Wellness Bereich während die anderen Gäste schnaubend warten weil sich niemand anders kümmert
Keine Alternative bei der Vorspeise, bei Unverträglichkeit oder Nichtgefallen bekommt man einfach Nix, gleiches beim Nachtisch. Selbst schuld man hätte vorher anfragen können aber in 2024 ist es in der Kategorie einfach normal und selbstverständlich dass es Auswahl gibt.
Keine lactosefreie Milch nur hafermilch aber auch nur wenn man den richtigen Mitarbeiter erwischt der das weiß
Mitarbeiter können kein Deutsch/ überforderter Service
Manche wirken bemüht aber sind steif und genervt
Insgesamt Kalte Atmosphäre überall
Nachschlag bei den kleinen Portionen nicht möglich oder nur gegen Aufpreis und auch hier wieder sehr genervt kommuniziert
Zimmer sehr Hellhörig, Laute Lüftung der Bar vor dem Fenster in Zimmer 314
Sockelleisten defekt, Fleckige Vorhänge
Dünne fleckige Handtücher
Safe defekt, erst nach 3xNachfrage am 2. Tag die Batterien gewechselt
Eine der beiden Balkontüren lies sich nur mit Mühe kippen nicht öffnen, da es sehr warm war und man die Heizung nicht regulieren konnte musste Tür immer auf bleiben -super damit man die Lüftung -die auch nachts aktiv war -noch besser hören konnte.
Großes Zimmer mit Dusche in der Badewanne ohne Vorhang oder Trennwand Bad mit Milchglas Schiebetür durch die man ALLES hört und riecht. Staub unterm Bett.
Muffliger/ nach Erbrochenem Geruch im kalten Dampfbad ohne Dampf und Beleuchtung
Aufguss kann man selbst machen ohne Anleitung, es stehen 3 Konzentrate rum
Flecken in Kräutersauna
Trink Wasserstation defekt im eiskalten Ruheraum, zu wenig Aufhänge Möglichkeiten bei den Saunen (8 Haken)
Massage nicht möglich da der Raum grad eine Baustelle ist man kann wohl jemanden externen buchen der dann mit seiner eigenen liege kommt zu komischen Zeiten weil Nix mehr frei war
Schwimmbad : ohne Worte!! überall bröckelt es Putz Fliesen Fugen alles fällt ab es riecht unangenehm an der Decke wächst Schimmel und im Becken ist dreck
Es gibt 6 liegen und eine durchgesessene Lounge Ecke. Haben dann im StuBay um die Ecke super Wellness selbst bezahlt.
Positiv aber macht den Aufenthalt nicht besser: die Betten waren bequem, Ausblick war schön, Zimmer groß, Frühstück ist ok von der Auswahl her.
Man spürt einfach das hier Führung und Mitarbeiter völlig unprofessionell und nicht vom Fach sind. Lieber etwas mehr ausgeben es gibt genug tolle Hotels die wissen wie man Gäste behandelt. Wären wir nicht mit Freunden zum skifahren hier verabredet gewesen und hätte es nur eine andere freie Alternative gegeben hätten wir am 1. Tag den Aufenthalt abgebrochen
Das Hotel ist abgelegen nächster Supermarkt nah aber sehr steil alles der skibus kommt nur 1 x morgens und nachmittags vorbei geht bis schlick2000 keine direkte Verbindung zum Gletscher